Am 12. und 13. Januar stehen die LTU-Tage in Würzburg auf dem Programm. Die zweitägige Großveranstaltung zu den Themen Fachkräftemangel und Robotik wird von neun Partnern unterstützt, zu denen auch Agrar-Übersetzer zählt.
Landtechnische Unternehmertage
An den LTU-Tagen findet der Fachkongress für Händler und Hersteller aus der Landtechnik-, Baumaschinen- und Motorgerätebranche statt. Traditionell ist die LTU als Netzwerk- und Informationsplattform der Start in das neue Jahr. Die LTU findet 2023 erstmals in einer neuen Location statt – dem Vogel Convention Center in Würzburg.
Agrar-Übersetzer zählt mit internationalen Unternehmen wie Fendt und Vredestein Tyres in diesem Jahr zu den offiziellen Partnern der LTU-Tage 2023. Ein großartiges Podium, auf dem Sie unser spezialisiertes Übersetzungsbüro für Landwirtschaft kennenlernen können.
Fachbeiträge und Workshops
Während der zweitägigen Veranstaltung werden hochkarätige Referenten wertvolle Fachbeiträge zu den Hauptthemen Fachkräftemangel und Robotik halten. So zum Beispiel Blick in die Zukunft – Wissenschaft, Robotik und Landwirtschaft oder Die digitalisierte Werkstatt – Herausforderungen und Vorteile.
Darüber hinaus wird Dr. h. c. Markwart von Pentz zum Thema Von reinen Produkten zu „Smart Industrial Solutions“ referieren. Dr. h.c. von Pentz, Präsident Worldwide Agriculture & Turf Division, arbeitet seit mehr als drei Jahrzehnten für John Deere, ein Milliardenunternehmen, das vor allem als Hersteller von Traktoren und Landmaschinen bekannt ist.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Im Namen von Agrar-Übersetzer werden die Herren Joseph van Kleef, Remko Custers und Paul Traa in der nächsten Woche in Würzburg vertreten sein. Während der zweitägigen Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit, Kooperationsmöglichkeiten im Bereich der internationalen Agrarkommunikation zu eruieren.
Zurück zu den Neuigkeiten